Willkommen
Über uns
Der Labrador
Aktuelles
Das Trio
Zucht
C-Wurf
Wurfplanung
Bildergalerie
Kontakt
Impressum
Hunde Homepage
Links
Datenschutz



Wir sind Züchter im Labrador Club .

 

Im Jahre 1999 kamen wir auf den Labrador. Vom Kennel of Finnwoods bekamen wir unseren Rüden “Ringo” (Alvar Birch of Finnwoods) von Fr. Hermanutz.


Da wir beide aktiv Hundesport betreiben wollten, war uns klar noch einen zweiten Labrador zu uns ins Haus zu holen. Eine braune Hündin sollte es sein! So kamen wir auf den Kennel Ogham Stones von Fr. Meyer in Bochum, wo wir dann auch unsere “Bonny” (Ogham Stones After Midnight) holten.



So schnell hatte Ringo eine neue Spielkameradin, die zwei verstehen sich echt super.

Aus unserem A-Wurf konnten wir uns von der schwarzen Hündin “Aila” (Annabelle of black smith castle) nicht trennen. Somit ist nun unser Trio komplett.